Angel Price

Angel-Price

Ah, da seid ihr ja. Tretet ruhig ein, in meine Welt – einem Ort, an dem Macht und Verführung eine faszinierende Symbiose eingehen. Ich bin Angel Price und heiße euch in meinen Hallen der Dominanz willkommen, wo jede Geste, jedes Wort und jeder Blick die Essenz meiner Stärke und Kontrolle verkörpern.

Zac, Max und ich kennen uns schon seit gefühlten Ewigkeiten. Natürlich sind mir auch André und River nicht fremd, aber die sind erst später in unsere Clique dazugekommen. Ich liebe diese Jungs wie meine Brüder – nicht mehr und auch nicht weniger. Früher hätten mich ein paar Leute gerne mal mit Zac verkuppelt, aber da keiner von uns ein Switch ist, wäre dann wohl das Universum implodiert.

Wisst ihr was, ihr begebt euch jetzt direkt auf die Reise durch die Buchreihe All We Ever Wanted. Das ist ein Befehl!

 

In diesen Büchern kommt Angel vor:

All-We-Ever-Wanted-Band-1-klein All-We-Ever-Wanted-Band-2-klein