Arron Windward

Asher-Windward

Hallo zusammen, ich bin Arron Windward.

Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, wie ich mich vorstellen soll… Was gibt es über mich schon wirklich Interessantes zu erzählen?

Ich bin nicht gerade exzentrisch, aber doch ein bisschen eigensinnig. Am liebsten habe ich meine Ruhe und lebe deshalb auch ein bisschen zurückgezogen.
Seit meine letzte Beziehung auf äußerst ironische Weise in die Brüche gegangen ist, bin ich ein bisschen frustriert. Jetzt versuche ich mit einer eher ungewöhnlichen Methode meine große Liebe zu finden.

Davon abgesehen liebe ich meinen Job und weiß das Leben zu genießen. Aber man merkt bestimmt, dass ich eher nicht so gerne über mich selbst rede… Smalltalk liegt mir nicht. Viel lieber ist es mir, über Gott und die Welt mit jemandem zu plaudern. Unterhaltungen mit Tiefgang zu haben, versteht ihr?

 

In diesen Büchern kommt Arron vor:

Arron-Windward-klein Eudora-Blueberry-klein