Dylan Sterling

Dylan-Sterling

What’s up! Dylan Sterling hier, Wide Receiver bei den City Armadillos und Deans bester Freund.

Ich liebe diesen Typen wie einen Bruder; wahrscheinlich auch, weil er mir die Nerven so sehr raubt, wie es ein Geschwister tun würde. Aber mal Scherz beiseite, ohne ihn wäre ich aufgeschmissen. Er ist mein einziger Vertrauter, die einzige Person, die mein Geheimnis kennt. Nicht mal meine Familie weiß davon, weil ich einfach zu feige bin, es ihnen zu sagen.

Bis auf dieses kleine Problem bin ich mit meinem Leben eigentlich ganz zufrieden. Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht, fülle meine Freizeit mit den größten Abenteuern und suche immer nach Spaß.

Seit Dean aber eine Freundin hat, ist er natürlich nicht mehr 24/7 für mich abrufbar, was mich einerseits für ihn freut, in mir aber auch den Wunsch nach einer echten Beziehung umso mehr schürt. Wie soll ich das aber schaffen, wenn ich mich nicht traue, meine Liebe offen zu leben…

 

In diesen Büchern kommt Dylan vor:

Chaise-Strout-klein Rose-Summers-klein