Hazel Claxton

Hazel-Claxton

Hey, ihr alle zusammen! Ich bin Hazel Claxton.

Puh, wo fange ich am besten an… Eigentlich bin ich glücklicher Single gewesen, und zwar ein ganzes Jahrzehnt lang. Eine schlechte Erfahrung hat die nächste gejagt, also bin ich irgendwann davon ausgegangen, dass das Leben in Liebesdingen und in puncto Sex schlicht nichts anderes zu bieten hätte. Natürlich ist mein Leben manchmal schwierig, weil ich einfach gezeichnet von gewissen Dingen bin… Aber ich versuche das Beste daraus zu machen.

Ich liebe mein Leben. Sonst wäre ich längst nicht mehr hier.

Meine Geschichte zu erzählen, fällt mir schwer, weil das bedeutet, dass ich mich Dingen gegenüber öffnen muss, die mir bisher eine ziemliche Angst eingejagt haben. Und dann sind da noch diese wahnsinnig intensiven Gefühle, die ich einfach nicht in Worte zu fassen vermag…

 

In diesen Büchern kommt Hazel vor:

All-We-Ever-Wanted-Band-1-klein All-We-Ever-Wanted-Band-2-klein