Hidden Memories

Seit Äonen gibt es gewisse Gesetze, die unsere Welt prägen und schon zugegen waren, noch bevor hohe Mächte die uns bekannte Zivilisation erst erschaffen haben. Wir Menschen sind über die Jahrtausende hinweg blind für sie geworden. Was sich direkt vor unserer Nase abspielt, können wir kaum mehr erkennen. Und dennoch sind wir Teil davon, nach wie vor. Leben direkt nebenan der Dinge, die uns solche Angst machen, dass wir sie lieber als böse Träume und düstere Geschichten abtun, um sie bloß nicht anerkennen zu müssen.

In Hidden Memories treffen zwei beste Freundinnen auf Mächte, die sie bislang nicht für real gehalten haben. Es handelt sich um eine fortlaufende Buchreihe, die aus neun Teilen bestehen wird.

Bei Hidden Memories wartet auf dich:

  • Amazon Bestseller
  • Dark Romance, die nicht übergriffig oder toxisch ist
  • Prickelnde Momente
  • Blutrünstige Action
  • Szenen, die dich das Gruseln lehren
  • & ein Happy End im letzten Band

 

Alle Bücher in veröffentlichter Reihenfolge

Hidden-Memories-Band-1-klein Hidden-Memories-Band-2-klein

 

 

Was ist Hidden Memories überhaupt?

Hidden Memories findet in Love Meets… immer wieder Erwähnung, da es sich hier um ein sehr erfolgreiches Buchfranchise handelt, das gerade dabei ist, verfilmt zu werden! (Oder bereits verfilmt wurde, je nachdem, welches Buch der Reihe du gerade liest, hehe.) Es ist eine neunteilige und fortlaufende Buchreihe, die den Leser in eine andere Welt eintauchen lässt. Hier lauern Gefahren und Abenteuer, und natürlich eine große Portion Romantik! Realitätsnähe findet man hier nur insofern, dass sich die Beziehungen sowie die Charaktere möglichst realistisch weiterentwickeln. Abgesehen davon darf man aber selbstverständlich auch in Hidden Memories am Ende der Geschichte mit einem Happy End rechnen.

Erstmals fand Hidden Memories Erwähnung im Buch von Mia Flores. Ich war so verliebt in diese Idee, dass ich bereits begann, auch an diesen Büchern zu arbeiten, während ich noch an der Liebesgeschichte von Mia und Liam schrieb.

Einen genauen Veröffentlichungsrhythmus gibt es zu dieser Reihe nicht. Praktisch kommt immer eines raus, sobald es fertig ist. Halte dich am besten auf dem Instagramaccount von Love Meets hierüber auf dem Laufenden!