Lawson Kennedy

Lawson-Kennedy

Hallo, mein Name ist Lawson Kennedy. Tagsüber bin ich Vorgesetzter in einem bedeutenden Unternehmen, aber wenn ich nicht im Büro bin, findet man mich oft auf meinem Motorrad, das ist meine Leidenschaft. Es gibt nichts Besseres, als lange Ausflüge zu machen, den Wind am ganzen Körper zu spüren und die Freiheit auf der Straße zu genießen.

Ich habe drei unglaubliche Kinder aus meiner früheren Ehe, die mein Leben mit so viel Freude und Abenteuer erfüllen. Obwohl mein Beruf oft herausfordernd ist, ist es mir wichtig, Zeit mit meiner Familie zu verbringen und schöne Momente mit ihnen zu teilen.

Ich glaube an harte Arbeit, Entschlossenheit und ein Gleichgewicht zwischen Karriere und Familie. Für mich ist es wichtig, ein gutes Vorbild für meine Kinder zu sein und sie zu ermutigen, ihren Träumen nachzujagen, genauso wie ich es getan habe. Zumindest in den meisten Fällen. Denn eine Sache gibt es da, die ich vermutlich auf ewig bereuen werde…

 

In diesen Büchern kommt Lawson vor:

Patricia-Miller-klein