Lucida Orbis

Die Welt ist nicht mehr, wie sie einmal war. Dunkle Mächte sind aus dem Nichts erschienen und haben einen Teppich der Verwüstung hinterlassen. Nur wenige Menschen haben das überlebt und diese müssen nun nach und nach feststellen, dass all die Märchengeschichten letztlich einen wahren Kern hatten…

In Lucida Orbis trifft unsere moderne Welt auf dystopische Fantasy. Es handelt sich um eine fortlaufende Buchreihe, die aus sechs Teilen bestehen wird.

 

Alle Bücher in veröffentlichter Reihenfolge

Lucida-Orbis-Band-1-klein

 

Fun Fact: Lucida Orbis findet in Love Meets… immer wieder Erwähnung, da es sich hier um ein sehr erfolgreiches Buchfranchise handelt, das gerade dabei ist, verfilmt zu werden! (Oder bereits verfilmt wurde, je nachdem, welches Buch der Reihe du gerade liest, hehe.)