Max & André Carter

Max-&-André-Carter

Hello, Sweeties! Wir sind Max und André. Carter natürlich, denn mir (Max) gehört sein Arsch jetzt bis in alle Ewigkeit, muaha!

Wir haben uns vor mittlerweile über einem Jahr bei einer BDSM-Messe kennengelernt. André war da noch mit einer süßen Sub zugange (weil ich der erste Typ bin, den er… na, ihr wisst schon) und ich bin instant in ihn verliebt gewesen. Diese heftigen Augen! Die schimmern so unrealistisch schön, sein Vater muss einfach ein Incubus sein! (Die langweilige Wahrheit ist: Er ist Schlosser…) Jedenfalls haben wir Nummern getauscht, uns danach getroffen und hier sind wir nun!

Dass ich so aufgedreht bin, lebe ich übrigens in jeder nur erdenklichen Weise aus. Ihr wollt mehr dazu erfahren? Dann lest in die Bücher von All We Ever Wanted rein!

 

In diesen Büchern kommen Max & André vor:

All-We-Ever-Wanted-Band-1-klein All-We-Ever-Wanted-Band-2-klein