Milo Kennedy

Milo-Kennedy

Lawson hier; ich möchte euch meinen kleinen Kerl vorstellen – Milo! Er ist drei Jahre alt und hat definitiv mehr Energie als ich je hatte, selbst in meinen besten Tagen. Milo ist wie ein kleiner Wirbelwind. Er hüpft herum, lacht laut und erkundet die Welt mit einer endlosen Neugierde. Er liebt es, mit seinen Spielzeugautos herumzusausen und jedes Versteckspiel zu gewinnen, weil er so klein und flink ist.

Milo ist mein kleiner Schatten – er folgt mir überall hin, egal ob ich am Schreibtisch arbeite oder auf meinem Motorrad herumschraube. Manchmal versucht er sogar, mir zu helfen, obwohl er noch so klein ist. Er ist verrückt nach Tieren und liebt es, ihnen Namen zu geben, selbst wenn er nur Bilder von ihnen sieht. Sein Lieblingstier ist der Löwe, und er brüllt herum, als ob er selbst einer wäre. Ich weiß nicht, woher er all diese Energie nimmt, aber es ist unglaublich, ihm dabei zuzusehen, wie er die Welt mit so viel Begeisterung erlebt. Ich freue mich darauf, ihm dabei zuzusehen, wie er wächst und die Welt um sich herum entdeckt. Er ist ein kleiner Sonnenschein und bringt immer viel Freude und Lachen in mein Zuhause.

 

In diesen Büchern kommt Milo vor:

Patricia-Miller-klein