Natasha Dixon

Natasha-Dixon

Hey Leute! Ich bin Natasha Dixon, die andere Hälfte des dynamischen Duos neben meiner wundervollen Freundin Hazel. Man könnte uns als das unzertrennliche Gespann bezeichnen, das durch dick und dünn geht. Ich schwöre, wir könnten ein Buch über unsere Abenteuer schreiben – und ich meine nicht nur eines, sondern eine ganze Serie!

Hazel und ich, wir sind wie Yin und Yang. Wo sie ihre Farbenpracht und kreative Ader entfaltet, bin ich die Stimme der Vernunft und die Meisterin des „Wie schalten wir diesen Schlamassel wieder aus“-Plans. Wir haben uns vor Jahren in einer verrückten Situation kennengelernt, die zu einem unzertrennlichen Band der Freundschaft geführt hat. Seitdem erleben wir sämtliche Höhen und Tiefen gemeinsam.

Mein Leben ist ein aufregendes Chaos, das ich mit Stil und einer guten Prise Humor meistere. Wenn Hazel die Künstlerin ist, bin ich die Dramaturgin hinter den Kulissen. Also, wenn ihr mehr über unsere unglaublichen Erlebnisse erfahren wollt, dann lest schnell mal rein – wir freuen uns schon auf euch!

 

In diesen Büchern kommt Natasha vor:

All-We-Ever-Wanted-Band-1-klein All-We-Ever-Wanted-Band-2-klein