Nathaniel Wright

Nathaniel-Wright

Nathaniel Wright. Ja, ich bin einer dieser Typen in Uniform, der versucht, die Straßen sicher zu halten. Ich arbeite mit Zac und River zusammen – gute Jungs, solide Polizisten. Aber es gibt mehr über mich zu wissen als nur meinen Dienstgrad und meine Dienstnummer.

Ich stehe zum Beispiel total auf Gothic-Girls. Da ist etwas an ihrer dunklen Ästhetik, das mich einfach umhaut. Vielleicht ist es die Art, wie sie sich ausdrücken oder ihre einzigartige Sicht auf die Welt. Es gibt da diese Anziehungskraft, die ich nicht leugnen kann. Aber ich bin ein notorischer Single, und das ist nicht, weil ich es so will. Es ist eher so, dass das Universum beschlossen hat, mich auf diesem Weg zu halten. Ich hatte meine Chancen, aber irgendwie fühlt sich keine Beziehung richtig an. Vielleicht suche ich zu sehr nach jemandem, der in eine bestimmte Schublade passt, und übersehe dabei die echte Verbindung.

Es ist frustrierend, ehrlich gesagt. Ich bin nicht der Typ für oberflächliche Beziehungen oder One-Night-Stands. Ich suche nach etwas Tieferem, nach jemandem, der sich in meine Welt aus düsteren Klängen und tiefgründigen Gesprächen einfügen kann. Vielleicht ist das der Grund, warum ich so hartnäckig Single bleibe. Manche würden sagen, ich sollte einfach die Dinge auf mich zukommen lassen, aber ich bin ein Mann der Tat, auch wenn es um mein Herz geht. Vielleicht findet sich ja doch noch jemand, der mein Interesse weckt und mir das Gefühl gibt, dass ich nicht alleine in dieser düsteren Welt bin.

 

In diesen Büchern kommt Nathaniel vor:

All-We-Ever-Wanted-Band-1-klein All-We-Ever-Wanted-Band-2-klein