Nova Woods

Nova-Woods

Hi ihr Süßen! Ich bin Nova Woods und ich darf mich bei euch vorstellen.

Momentan geht es mir leider nicht so gut. Ich war zu ambitioniert und habe einfach all meine Energie in meine Selbständigkeit gesteckt, bis mich das kaputt gemacht hat. Nun leide ich an Burnout und weiß noch nicht so recht, wie ich aus dieser Spirale rauskommen soll.

Mein lieber Kai ist immer für mich da. Als er mich bei unserem letzten Telefonat gefragt hat, wie es mir denn gehen würde, ist der Damm leider gebrochen. Ich habe mir erstmals eingestanden, dass es so nicht weitergehen kann. Nun ziehe ich zu ihm. Ein Schritt, den ich schon seit Jahren vor mir her schiebe und von dem ich noch nicht so ganz weiß, ob es die richtige Entscheidung gewesen ist…

 

In diesen Büchern kommt Nova vor:

Nova-Woods-klein