Phoebe Lynch

Phoebe-Lynch

Hallo, mein Name ist Phoebe Lynch und ich bin die Exfreundin von Arron.

Er hätte doch eigentlich nichts von meiner Affäre erfahren sollen, es ist alles ein blöder Zufall gewesen… Manchmal braucht man einfach ein bisschen Abwechslung, ihr versteht das sicher.

Anfangs habe ich geglaubt, dass er einfach ein bisschen Zeit braucht, um sich abzuregen, und er dann wieder zu mir zurückkommen würde. Ich bin zu allem bereit, damit das passiert! Er muss mir nur sagen, was ich tun soll, ich mache es. Neue Dessous, neue Brüste, eine kleinere Nase, eine spannende neue Sextechnik – er wünscht es, ich tue es, bitte! Für jemanden wie Asher macht man so etwas.

Er wird schon noch merken, dass er einen großen Fehler begeht, wenn er sich auf diese arme kleine Maus einlässt. Dafür werde ich sorgen.

 

In diesen Büchern kommt Phoebe vor:

Arron-Windward-klein