River Hayes

River-Hayes

Okay, ganz ehrlich? Dass ich immer gesagt habe, dass mir meine große Liebe vor die Füße fallen soll, habe ich auf keinen Fall so wörtlich gemeint! Bei einem Festival etwas abseits der Stadt helfen mein bester Kumpel und ich aus, um für ausreichend Sicherheit zu sorgen. Nie hätte ich dabei erwartet, dass mir im Zug eine Frau begegnet, die mir so dermaßen den Kopf verdrehen würde. Aber ihre Freundin ist auch ganz süß – und ob er will oder nicht, Zac ist ganz angetan von ihr!

Er und ich sind wie zwei Seiten derselben Medaille – er der Draufgänger, ich der Bedächtige. Unsere Freundschaft hat sich über Jahre des Dienstes und der unzähligen Abenteuer auf den Straßen der Stadt gebildet. Wir kennen jede Ecke und haben schon ziemlich gestörte Scheiße erlebt, wie man sich bestimmt denken kann.
Wenn ihr Lust auf eine Geschichte über zwei Polizisten habt, die plötzlich in ein völlig neues Abenteuer mit Hazel und Natasha hineingeschleudert werden, dann müsst ihr wohl die Seiten der Buchreihe All We Ever Wanted aufschlagen. Ich verspreche, es wird turbulent, aufregend und vielleicht ein wenig verrückt – und das ist noch bevor es so richtig losgeht!

 

In diesen Büchern kommt River vor:

All-We-Ever-Wanted-Band-1-klein Louis-Johnson-klein All-We-Ever-Wanted-Band-2-klein