Ryan Kirkwood

Ryan-Kirkwood

Ryan Kirkwood mein Name, Cheftrainer bei den City Armadillos und großer Bruder von Dean. Mit meiner Knieverletzung habe ich als Quarterback aufhören müssen, doch ich liebe Football mehr als mein eigenes Leben, als dass ich es aufgeben könnte. Die Möglichkeit, weiterhin als Trainer ein Teil des Teams zu sein, erfüllt zumindest im Ansatz meine Erwartungen.

Jedoch bin ich nicht wirklich zufrieden mit der Situation, denn nun hat mein kleiner Bruder meinen Platz als aktiver Spieler eingenommen, wird für seine Leistung gefeiert und hoch bejubelt. Ich bin nicht eifersüchtig, aber es kratzt am Ego, nun nicht mehr der Star der Mannschaft zu sein, sondern nur mehr im Hintergrund zu agieren.

Mit meiner Freundin läuft es auch nicht so richtig, während mein Bruder seine große Jugendliebe erobert… Ich hab wohl eine Pechsträhne.

 

In diesen Büchern kommt Ryan vor:

Chaise-Strout-klein