Trevor James

Trevor James ist Gitarrist der Rockband Dark Sunrise.

Risers haben einen ausgeprägten Beschützerinstinkt ihm gegenüber. Da er die Privatsphäre sehr schätzt, die ihm in seiner früheren Position als Ersatzgitarrist zuteilgeworden ist, haben ein paar besonders ambitionierte Fans sogar dafür gesorgt, dass ein Paparazzi zurückruderte und sämtliche von ihm gemachten Bilder zurückzog, die von ihm in einem Urlaub gemacht wurden.

Im April Jahr 3 wurde ein Statement seitens der Band bekanntgegeben, dass er nun zum Hauptgitarristen wird und dadurch auch in Musikvideos auftaucht, genauso wie er nun an allen Interviews teilnimmt.

Trevor-James

Geburtsort unbekannt
Geburtstag unbekannt
Tätigkeit Gitarrist

Hier klicken, um Trevor in der Charakterübersicht aufzurufen!


Dies ist eine Unterseite der Wiki-Seite; der umfangreichen Enzyklopädie dieses Buchuniversums. Alles, was du hier liest, ist fiktiv!