Zachary Hogue

Zachary-Hogue

Schön, euch zu sehen! Mein Name ist Zachary Hogue, aber nennt mich ruhig Zac.

Bislang bin ich ja der Meinung gewesen, schon alles gesehen und erlebt zu haben, aber dann tritt Hazel in mein Leben und wirbelt ganz schön viel Staub auf. Ihre Geschichte geht mir nahe – und das nicht nur, weil ich einen sehr ausgeprägten Gerechtigkeitssinn habe, sondern weil ich sehe, wo die Risse in ihrer Persönlichkeit beginnen, die durch die Ereignisse zurückgeblieben sind. Auf der anderen Seite stehe ich solchen Dingen recht ernüchtert gegenüber, da ich als Polizist schon eine Menge schlimmer Dinge hinter mir habe. Auch meine Tätigkeit als Dom hat mir gezeigt, wie abartig und dunkel die Abgründe des Menschen sein können.

Wie ich im Übrigen das mit Hazels Vergangenheit vereinbaren werde, ist definitiv eine spannende Geschichte. Reinlesen lohnt sich also!

 

In diesen Büchern kommt Zac vor:

All-We-Ever-Wanted-Band-1-klein Arron-Windward-klein All-We-Ever-Wanted-Band-2-klein