Zoe Kennedy

Zoe-Kennedy

Hi, ich bin Zoe. Ich bin elf Jahre alt und ich liebe es, Geschichten zu schreiben und in meiner eigenen kleinen Welt der Fantasie zu leben. Manchmal ist das einfacher als die Realität, besonders wenn es um meine Eltern geht.

Die beiden sind geschieden, und obwohl ich weiß, dass es besser ist, dass sie getrennt sind, fühle ich mich manchmal trotzdem traurig. Ich wünschte, ich könnte bei meinem Dad leben. Er ist ein cooler Typ, fährt ein Motorrad und hat immer tolle Geschichten zu erzählen. Ich vermisse die Zeiten, in denen wir zusammen auf Abenteuerfahrten gingen und er mir alles über die Welt erklärte.

Ich liebe meine Mom auch, aber manchmal denke ich, sie versteht mich nicht richtig. Sie ist oft beschäftigt mit ihrer Arbeit und vergisst manchmal, dass ich jemanden brauche, der mir zuhört und mich versteht. Ich vermisse es, einfach mit meinem Dad zu reden und dass er mir Ratschläge gibt, wenn ich verwirrt bin.

Aber wisst ihr, ich versuche stark zu sein. Ich lenke mich ab, indem ich Geschichten schreibe und in meine eigenen Abenteuer eintauche. Und ich hoffe, dass eines Tages alles besser wird und ich mehr Zeit mit meinem Dad verbringen kann, denn er ist wirklich mein Held.

 

In diesen Büchern kommt Zoe vor:

Patricia-Miller-klein