Colton McBain

Colton-McBain

Hi. Colton McBain spricht zu euch.

Ich bin Blakes bester Freund und habe langsam die Schnauze voll davon, dass man immer sagt, man solle sich besser nicht in die Angelegenheiten anderer Menschen einmischen, weil sie ihre Fehler selbst machen müssen. Sie ist wie ein Unfall, bei dem man in Zeitlupe zusehen kann, wie er sich ereignet. Es gäbe ungefähr tausend Möglichkeiten, einzugreifen und es zu verhindern, bevor er sich wirklich ereignet. Ist man denn wirklich ein besserer Freund, weil man dabei zusieht und nachher tröstet? Bezweifle ich ehrlich gesagt.

Für Blake würde ich in den Knast gehen. Ich würde ihre schräge Freundin Daisy eingraben. (Gerne auch lebendig, was muss, das muss und so.) Sie ist mir einfach wichtiger als mein eigenes Leben und das mag was heißen. Vielleicht hab ich schon den ein oder anderen Mr. Right abserviert, weil er sich nicht mit ihr vertragen hat. Mir gleich. Ohne sie als Sidekick kriegt man mich nicht. Da kann man noch so heiß aussehen.

 

In diesen Büchern kommt Colton vor:

Phoenix-Sanders-klein