Phoenix Sanders… Finds Love: Wie VERRÜCKT du mich machst

Phoenix-Sanders

Er ist unvergleichlich arrogant. Sie sein krasses Gegenstück.
Phoenix ist der stereotype junge Mann aus reichem Hause und ihm ist völlig egal, wie andere das finden. Schließlich ist er es gewohnt, zu bekommen, was immer er will. Derzeit sitzt er eine Strafe aus, die ihm seine Eltern auferlegt haben, weil er es bei einer Party etwas übertrieben hat: Drei Jahre lang einem normalen Job nachzugehen. Bald hat er es geschafft, dann kann er wieder tun, was immer ihm beliebt. Vorher lässt er sich aber noch auf eine Wette mit seinem Arbeitskollegen ein, der schüchternen Neuen ein wenig den Kopf zu verdrehen.

SEITENANZAHL: 302 Seiten (als Printversion)
RELEASE:
23. Dezember 2023

SPICE FAKTOR:

 Spice FaktorSpice Faktor

Was ist der Spice Faktor?

Um es unseren Lesern leichter zu machen, schon im Vorfeld zu wissen, worauf sie sich einlassen, gibt es den Spice Faktor. Dieser sagt aus, mit wie vielen prickelnden Szenen in einem Buch zu rechnen ist. Es gibt drei verschiedene Steigerungsstufen:

Spice Faktor 1 prickelnde Handlung
Spice FaktorSpice Faktor 2 bis 5 prickelnde Handlungen
Spice FaktorSpice FaktorSpice Faktor mehr als 5 prickelnde Handlungen

Mit  Kindle Unlimited  kannst du das Buch gratis lesen!

Taschenbuch kaufen

Charaktere, die in diesem Buch vorkommen:

HAUPTCHARAKTERE: Blake Felton, Phoenix Sanders

NEBENCHARAKTERE: Colton McBain, Daisy Lane, Elizabeth Sullivan, Ezra Brooks, Marcus Sinclair-Sanders, Shiloh Sanders, Tatum Ross, Theo Bancroft