Daisy Lane

Daisy-Lane

Hello~! Ich bin Daisy Lane, Blakes beste Freundin. Wir kennen uns jetzt schon ein paar Jahre, sind aber erst seit ein paar Monaten so richtig eng. Sie hat ganz schön was hinter sich, worum ich sie nicht beneide. Auf toxische Leute kann ich aber gut verzichten, deshalb ist es ganz gut, dass die alle aus ihrem Leben weg sind.

Kennengelernt haben wir uns durch eine gemeinsame Freundin, die sich aber schnell als fieses Miststück entpuppt hat. Deshalb ist Colton mir gegenüber wohl auch ein wenig skeptisch, weil er sich noch nicht ganz sicher ist, ob ich genauso falsch bin. Aber das wird er schon noch merken, dass er sich auf mich in der Hinsicht verlassen kann.

Blake ist mir echt wichtig. Sie ist ein guter Mensch. Solche wie sie gibt es viel zu wenige, die einfach aufrichtig und ehrlich sind – so verrückt sie auch hin und wieder sein mögen. Als Trio haben wir die unterschiedlichsten Persönlichkeiten, die man nur in einen Topf werfen könnte. Vielleicht funktionieren wir aber auch gerade deshalb so gut miteinander, wer weiß das schon.

 

In diesen Büchern kommt Daisy vor:

Phoenix-Sanders-klein