Maeve Laurent

Maeve-Laurent

Hey, ich bin Maeve Laurent. Das gute alte Chaos und ich sind alte Bekannte – und ehrlich gesagt, manchmal ist es einfacher, im Chaos zu leben, als sich dem Schmerz zu stellen. Ich bin wie ein Sturm, der durch das Leben fegt, ohne Rücksicht auf Verluste.

Jahrelang habe ich daran geglaubt, dass Freundschaft unzerbrechlich ist, bis mein Ex-Freund und meine beste Freundin das Gegenteil bewiesen haben. Ein Verrat, der meine Welt zum Einsturz brachte und meine Vorstellung von Vertrauen zerstörte. Seitdem bin ich ein Einzelgänger, meine eigenen meist zynischen Gedanken sind meine einzigen Begleiter. Manchmal sind sie von grauem Trübsal umgeben, manchmal beschäftige ich mich auch damit, welche Vintage-Kleidung ich als nächstes in meinen Kleiderschrank bringen könnte.

Auf eine neue Liebe hoffe ich gar nicht erst. Ich scheine der absolute Alptraum für jeden Mann zu sein, weil ich zwar sehr feminin aussehe, mich aber überhaupt nicht so benehme.

 

In diesen Büchern kommt Maeve vor:

Louis-Johnson-klein