Louis Johnson …Finds Love: Du und ich, in ALL diesen FACETTEN

Louis-Johnson

Amazon Bestseller in der Kategorie „Rockstar-Romanze“

Er kommt gut ohne Liebe klar. Sie hat die Schnauze voll davon.
Als Gitarrist von Dark Sunrise ist Louis‘ Leben geprägt von Musik, Tourneen und dem Rampenlicht. Doch als sein Motorrad auf einer einsamen Straße eine Laune des Schicksals hat und aufgibt, ist es ausgerechnet die ungestüme Maeve, die in sein Leben braust. Frisch aus einer schmerzhaften Trennung kommend stolpert sie unbeholfen durch den Alltag. Als sie auf den Rockstar trifft, scheint das Chaos um sie herum nur noch größer zu werden. Doch zwischen all dem findet er etwas, das er nie erwartet hätte: Freiheit. Diese Frau ist das exakte Gegenteil von dem, was er gewohnt ist, und gerade deshalb fasziniert sie ihn auf eine Weise, die er sich nicht erklären kann.

SEITENANZAHL: 231 Seiten (als Printversion)
RELEASE:
21. Dezember 2023

SPICE FAKTOR:

Spice FaktorSpice Faktor

Was ist der Spice Faktor?

Um es unseren Lesern leichter zu machen, schon im Vorfeld zu wissen, worauf sie sich einlassen, gibt es den Spice Faktor. Dieser sagt aus, mit wie vielen prickelnden Szenen in einem Buch zu rechnen ist. Es gibt drei verschiedene Steigerungsstufen:

Spice Faktor 1 prickelnde Handlung
Spice FaktorSpice Faktor 2 bis 5 prickelnde Handlungen
Spice FaktorSpice FaktorSpice Faktor mehr als 5 prickelnde Handlungen

Mit  Kindle Unlimited  kannst du das Buch gratis lesen!

Taschenbuch kaufen

Charaktere, die in diesem Buch vorkommen:

HAUPTCHARAKTERE: Louis Johnson, Maeve Laurent

NEBENCHARAKTERE: Fabienne Knight, Logan Smith, Matthew Powell, Patricia Miller, River Hayes, Trevor James, Yuto Tanaka