Phoenix Sanders

Phoenix-Sanders

Ich hasse diesen Job.
Achso ja, und ich bin Phoenix Sanders.

Weil ich bei einer kleinen Party aus Versehen einen nicht ganz so billigen Feuerwehreinsatz verschuldet habe, müssen meine Eltern direkt übertreiben und mir mit Enterbung drohen, wenn ich nicht einmal in meinem Leben wie normale Leute handle. Als ob ein Job als Verkäufer das irgendwie bewerkstelligen würde, aber bitte. Mein Dad ist sicher nur frustriert drüber, dass ich nicht wie sein perfekter Schwiegersohn bin. Soll er mit dem seine Kanzlei weiter ausbauen, Jura zu studieren ist mir nie in den Sinn gekommen. Wär mir viel zu trocken und langweilig.

Tja, und jetzt haben wir das letzte Jahr meiner Strafe. Wenigstens ist es bald vorbei, dann kann ich wieder tun, was ich will.

 

In diesen Büchern kommt Phoenix vor:

Phoenix-Sanders-klein