Shiloh Sanders

Shiloh-Sanders

Guten Tag zusammen, ich bin Shiloh Stone. Die große Schwester von Phoenix.

Ich weiß auch nicht, was man noch machen könnte, um den Jungen zur Vernunft zu bringen. Er benimmt sich, als wäre er noch mitten in der Pubertät. Partys, Mädels und Lux-Life ist alles, was für ihn zählt. Es ist einfach nur ätzend.

Ist jetzt nicht so, dass ich selbst eine Menge arbeiten würde, doch das liegt an den Werten, die meine Familie seit Generationen lebt; Die Frau kümmert sich um Haushalt und Kinder, der Mann bringt das gute Geld nach Hause. In manchem Menschen mag nun ein Feminist sterben, aber ich liebe es so und habe gar nicht vor, das zu ändern. Phoenix wird aber auf ewig alleine bleiben, wenn er so weitermacht…

 

In diesen Büchern kommt Shiloh vor:

Phoenix-Sanders-klein