Always and Forever

Always and Forever ist das vierte Studioalbum der Rockband Dark Sunrise.

Es ist das erste Album der Band, das sich über drei Wochen hinweg auf Platz eins zahlreicher nationaler und internationaler Albumcharts halten konnte. Noch im Jahr seiner Veröffentlichung wurde es zur kommerziell erfolgreichsten Veröffentlichung seit Gründung der Band.

Mit fünf Singleausprägungen daraus belegte die Gruppe jeweils über mehrere Wochen hinweg Platz 1 verschiedener Charts, wodurch es Dark Sunrise letzten Endes gelang, ein halbes Jahr durchgehend ohne Unterbrechung an den unterschiedlichsten Chartspitzen zu stehen.

Das erste Konzert, das die Gruppe nach Veröffentlichung des Albums gab, musste spontan um drei weitere Tage in ihrer Heimatstadt erweitert werden, da die Tickets innerhalb weniger Minuten restlos ausverkauft waren.

Songliste

  1. Good Enough
  2. Look Outside Titelsong
  3. Put Your Hands Up
  4. Let’s Go Wild
  5. Hypnotize
  6. End of Nightmares
  7. It’s Like This
  8. Crazy
  9. Yes to Life
  10. Thin Lines
  11. Innocence
  12. Break Out
  13. Losing Control

Dark-Sunrise-always-and-forever

Songwriter Matt Powell
Komponist Matt Powell
Produktion Dark Sunrise