Kingdom

Kingdom ist ein bislang nur digital erschienener Song der Rockband Dark Sunrise.

Der Song wurde von Matt Powell für das Internat geschrieben, das er zusammen mit seiner Lebensgefährtin führt. Er gilt als Geschenk für die Kinder, die dort wohnen und wurde ohne vorherige Ankündigung veröffentlicht. Dadurch hat es einen großen Ansturm auf die verschiedenen Songplattformen gegeben, sodass zahlreiche Webseiten nicht erreicht werden konnten, da die Server so überlastet waren. Der Song brach gleich mehrere Rekorde: Die meisten Coverversionen innerhalb von 24, 48 sowie 72 Stunden.

Fans auf der ganzen Welt schrieben in sozialen Medien, dass dieser Song ihren tiefsten Gefühlen eine Stimme verleihen würde. Er gilt unter den Risers als eine Hymne dafür, sich nicht an seine Familie binden zu müssen, wenn man mit dieser nicht gut klarkommt.

Als Matt Powell in einem Interview gefragt wurde, was er davon hält, dass sich Menschen durch diesen Song motiviert fühlen würden, sich ihre Familie selbst auszusuchen, antwortete er: „Das ist eine wunderschöne Interpretation. Wir müssen uns nicht durch Dinge wie gemeinsame DNA leiten lassen. Familie sind jene Leute, die wir dazu machen.“

Songtext

This is our kingdom, kingdom
It’s like family, family

Within this walls lays home
A place where you’re loved the most
and act the worst

We grow in different directions
but root together as one
No one gets left behind

We argue and we fight, at some days we don’t talk
But in the end we’re one, there’s always our love
Within this walls lays home, and together we’re strong

This is our kingdom
Where we’re close to your heart
Where we bring out the best in you
This is our kingdom
Where we laugh and celebrate
And where we dream with you
This is our family, our family
Where we break all borders together
This is our kingdom

The bond that links us may not be one of blood,
but no one gets left behind
And that’s the wonderful thing about families,
it’s all about this safe space

We argue and we fight, at some days we don’t talk
But in the end we’re one, there’s always our love

This is our kingdom
Where we’re close to your heart
Where we bring out the best in you
This is our kingdom
Where we laugh and celebrate
And where we dream with you
This is our family, our family
Where we break all borders together
This is our kingdom

We’re one (family), one (family)
Everything is gonna be fine
We stand together (together), together (together)
Everything is gonna be fine
We are forever, forever
One heart, one place, one day
We are together (together), together (together)
Forever and always

This is our kingdom
Where we’re close to your heart
Where we bring out the best in you
This is our kingdom
Where we laugh and celebrate
And where we dream with you
This is our family, our family
Where we break all borders together
This is our kingdom

This is our kingdom, kingdom
This is family, family

Dark-Sunrise-Kingdom

Songwriter Matt Powell
Komponist Matt Powell
Produktion Dark Sunrise


Dies ist eine Unterseite der Wiki-Seite; der umfangreichen Enzyklopädie dieses Buchuniversums. Alles, was du hier liest, ist fiktiv!