Das sind wir

Hallo, wir sind die Autoren dieser grandiosen Buchreihen und Erfinder dieses Buchuniversums!

Wir sind seit vielen Jahren befreundet (Seit 2007 bereits!) und haben ineinander eine Seelenverwandtschaft gefunden, als wären wir Schwestern, die bei der Geburt voneinander getrennt wurden. Schon Jahre bevor wir den Schritt endlich gewagt haben, unsere eigenen Bücher zu veröffentlichen, haben wir stets eigene Geschichten geschrieben und stundenlang damit verbracht, gemeinsam über sie zu sprechen.

Für uns ist nicht nur dadurch ein Traum in Erfüllung gegangen, nun veröffentlichte Autoren zu sein, sondern auch endlich die Zusammenarbeit anzustreben, die wir uns immer gewünscht haben. Während jeder durch voneinander unabhängige Buchreihen sein ganz eigenes Ding durchzieht, werkeln wir am Ende an einem großen Ganzen und bringen auch immer mal wieder Bücher als Co-Autoren raus.

Autorenbild-Babsi

Header-Babsi

Buchreihen: All We Ever Wanted, An Idols Life, Haunted Love Stories, Hidden Memories, Love Meets, Soul Reaper, Spicy Short Stories,  To Be Honest
Lieblingscharakter: Sebastian Knight, Colten Brett, Luke Outlaw

Lieblingsfarbe: Gelb, Schwarz
Lieblingsessen: Bulgogi, Bibimbap (Koreanische Küche ftw!)
Lieblingstier: Kaninchen

Guilty Pleasure: Hidden Identity
Größte Hass-Trope: Arranged Marriage

Social Media: Bluesky, Instagram+Threads, Twitter, YouTube

Autorenbild-Diana

Header-Diana

Buchreihen: Heart’s Desire, Lucida Orbis
Lieblingscharakter: Chaise Strout, Noah Walker, Lex Montgomery

Lieblingsfarbe: Türkis
Lieblingsessen: Chili Con Carne
Lieblingstier: Falke

Guilty Pleasure: Love Triangle
Größte Hass-Trope: Alpha Beta Omega

Social Media: Instagram