Kathrine Powell

Trina-Powell

Ehm. Ups. Wie konnte das denn passieren, dass ich mich als einer der Hauptcharaktere vorstellen muss? Da ist es dann wohl um mich geschehen.

Wer mich noch nicht kennt: Erst mal shame on you, haha. Ich bin Trina Powell. Sängerin der Rockband Dark Sunrise, die mein Bruder gegründet hat. Der hat aber nun alle Hände voll damit zu tun, Windeln zu wechseln und ein guter Ehemann zu sein, wenn er nicht gerade an neuen Songs arbeitet, die er ohne jeder Vorwarnung veröffentlicht. (Unsere armen Fans…)

Theo kam auf die Idee, dass ich doch gut als Kollaborationspartner für die neue Band geeignet wäre, deren Debütmusikvideo er aus irgendeinem Grund produziert. So kam eins zum anderen und der Rest… tja, der ist Geschichte…

Möchtest du den alten Vorstellungstext von Trina lesen?

Vorstellungsrunde! Hey ho, ihr da draußen! Ich bin Trina!

Eigentlich heiße ich ja Kathrine Powell, aber das ist mir zu spießig.

Vor Jahren schon habe ich mich meinem Bruder angeschlossen und mich als Sängerin für seine Band versucht. Damals war ihm der eigentliche Sänger abgesprungen. Wer hätte gedacht, dass das so zieht und Dark Sunrise damit ihren Durchbruch feiern würden!

Wir sind eine tolle Kombination, aber wir können auch gar nicht ohne einander. Unser enges Verhältnis geht so weit, dass wir sogar zusammenwohnen.

Oh, ich freue mich schon so, euch alle wieder zu treffen! Bis auf bald!

 

In diesen Büchern kommt Trina vor:

Theo-Buch-klein Matt-Powell-klein Mia-Flores-klein David-Johnson-klein Lex-Montgomery-klein Aiden-Hightop-klein Noah-Walker-klein Chaise-Strout-klein Patricia-Miller-klein Rose-Summers-klein