Matthew Powell

Matt-Powell

Hi, Leute. Mein Name ist Matthew Powell, aber es ist mir lieber, wenn man mich einfach nur Matt nennt. Ich darf mich heute bei euch vorstellen, da meine Geschichte als nächstes erzählt wird.

Nun, über mich gibt es in meinen Augen nicht so viel zu wissen… Klassische Geschichte. Schwieriges Elternhaus, enge Bindung zur kleinen Schwester, Zuflucht in Gedichten und später Musik gesucht. Und hier sind wir nun. Ich gebe mein Bestes, etwas Gutes mit all dem Geld zu tun, das ich verdiene.

Moment, da kommt mir eine Idee für einen neuen Song. Sorry, das muss ich direkt aufschreiben! Wir lesen uns bald!

 

In diesen Büchern kommt Matt vor:

Theo-Buch-klein Matt-Powell-klein David-Johnson-klein Lex-Montgomery-klein Aiden-Hightop-klein Noah-Walker-klein Chaise-Strout-klein Sebastian-Knight-klein Rose-Summers-klein