Louis Johnson

Louis-Johnson

Oh, da wird doch tatsächlich auch meine eigene Geschichte nun erzählt? Ist doch aber gar nicht nötig, ich komme super ohne Liebe klar. Es gibt mehr im Leben, als sich nur nach romantischen Beziehungen zu sehnen. So viel mehr! Ein schöner Ausflug mit dem Motorrad zum Beispiel. Aber ich schweife ab, nicht wahr? Also, wo waren wir stehen geblieben? Ach ja, ich bin Louis. Louis Johnson, aber die meisten kennen mich einfach als den Typen an der Gitarre bei Dark Sunrise.

Musik ist mein Lebenselixier, das Adrenalin auf der Bühne, der Beat meines Herzens. Es gibt nichts Vergleichbares zur Energie einer Live-Show, wenn die Menge zu unseren Rhythmen tanzt und die Scheinwerfer mein Gesicht erhellen. Liebe? Nun, das war noch nie meine Hauptmelodie. Ich meine, wer braucht schon diese komplizierten Gefühle? Sie sind wie der Beat einer Ballade, der dich manchmal berührt, aber meistens verfolgt er nur ein undefinierbares Muster. Ich war immer der Typ für lockere Abenteuer, für den unkomplizierten Flirt und die unverbindliche Verbindung.

Bis ich auf Maeve traf. Sie ist wie eine akustische Gitarre inmitten eines Rockkonzerts – anders, aber verdammt faszinierend. Ihre Unberechenbarkeit und die Art, wie sie sich durch das Chaos des Lebens bewegt, ziehen mich aus irgendeinem Grund so richtig an. Sie ist wie ein freier Vogel, der sich nicht um Konventionen schert, und irgendwie zeigt sie mir, dass es da noch sehr viel mehr gibt, das es sich zu entdecken lohnt.

Möchtest du den alten Vorstellungstext von Louis lesen?

Tag auch! Ich bin Louis Johnson, Gitarrist von Dark Sunrise. Diese Band ist einfach mein Leben. Ich bin seit der ersten Stunde dabei, weil ich es einfach genial finde, was Matt da oft an Songs auf die Beine stellt. Schon, als wir nur eine kleine Coverband waren, hatte er die besten Ideen. Dass uns die am Ende zum Erfolg verholfen haben, steht für mich außer Frage.

Ich freue mich darauf, dass ihr uns in diesem Buch alle näher kennenlernen könnt, weil Dark Sunrise für so viel mehr steht als nur geile Rockmusik, die zufällig im Radio läuft. Also haut rein, wir lesen uns bald!

 

In diesen Büchern kommt Louis vor:

Theo-Buch-klein Matt-Powell-klein Chaise-Strout-klein Patricia-Miller-klein Louis-Johnson-klein