Nolan Cromwell

Nolan-Cromwell

Hi! Ich bin Nolan Cromwell. Nathans großer Bruder. Und irgendwie auch der von… ach, egal. Es hieß, ich darf nicht zu viel verraten, sonst wird ████████████████████████. Und übrigens █████████████. Achso, und █████████████████████████.

Was gibt es sonst noch über mich zu sagen?

Mein Leben dreht sich um Football. Jetzt, da Noah Walker mein persönlicher Trainer ist, häufen sich die Angebote von anderen Mannschaften sogar noch mehr. Aber keine Chance, ich bleibe bei den Siberian Tigers. Wir halten aktuell den Titel des Meisters und das wird sich so schnell nicht ändern.

Das Einzige, was ich mir tatsächlich wünschen würde, wäre eine feste Freundin. Ich hab es satt, immer nur für eine Nacht jemanden zu haben, aber aus irgendeinem Grund gelingt es mir nach meiner letzten Freundin Hazel nicht, mich wieder zu binden. Langsam bin ich es leid…

 

In diesen Büchern kommt Nolan vor:

Theo-Buch-klein Buchcover-Nolan-Cromwell-klein Noah-Walker-klein Isabella-Simmons-klein