Elizabeth Sullivan

Elizabeth-Sullivan

Hallo zusammen! Ich bin Elizabeth Sullivan. Mir wurden M&Ms versprochen, wenn ich mich hier vorstelle, also… hier bin ich!

Was gibt es denn Interessantes über mich zu erzählen? Ich bin eine kleine idealistische Träumerin und versuche stets etwas dazu beizutragen, die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Vielleicht hängt das damit zusammen, dass ich in meiner Kindheit ein recht einschneidendes Erlebnis hatte. Das hat mein ganzes Leben verändert. Zwar kann ich mich absolut nicht beklagen, weil ich wunderbare Eltern und tolle Geschwister habe, aber naja… Ihr werdet meine Geschichte noch früh genug erfahren!

Wusstet ihr übrigens, dass Pinguine laut Forschern aus der Arktis uns Menschen für merkwürdig gebaute Artgenossen halten? Ist das nicht ulkig?!

 

In diesen Büchern kommt Elizabeth vor:

Theo-Buch-klein Buchcover-Nolan-Cromwell-klein Matt-Powell-klein David-Johnson-klein Kendal-Merrit-klein Lex-Montgomery-klein Aiden-Hightop-klein Noah-Walker-klein Sebastian-Knight-klein Phoenix-Sanders-klein