Theo Bancroft

Theo-Bancroft

Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Theo Bancroft. Ich liebe es, die Welt durch eine Linse zu betrachten und produziere Kurzfilme, um eigene Geschichten zu erzählen. In meinem Leben habe ich alles, was ich mir nur erträumen könnte.
Vielleicht arbeite ich gelegentlich zu viel, aber ich habe die besten Freunde, die man sich wünschen könnte und die immer für mich da sind. Außerdem bin ich erfolgreich mit dem, was ich tue, und es macht mir großen Spaß. Was will man mehr, oder?

Eine Partnerin? Nein, dafür habe ich gar keine Zeit. Aber ich genieße es, dass sich Frauen mir ein bisschen an den Hals werfen und ich damit stets die Wahl habe, den Abend nicht allein zu verbringen.
Jedenfalls dachte ich das, denn irgendwie ertappte ich mich dann plötzlich dabei, dass meine Gedanken ständig zu IHR abdriften.

 

In diesen Büchern kommt Theo vor:

Theo-Buch-klein Buchcover-Nolan-Cromwell-klein Matt-Powell-klein David-Johnson-klein Kendal-Merrit-klein Lex-Montgomery-klein Aiden-Hightop-klein Noah-Walker-klein Patricia-Miller-klein Sebastian-Knight-klein Phoenix-Sanders-klein