Lex Montgomery …Finds Love: Und dann wird es UNERWARTET GUT

Lex-Montgomery

Nach einer äußerst schwierigen Zeit führt Lex ein Leben, für das es sich zu kämpfen gelohnt hat. Doch der Schatten, den diese Situation wirft, wird irgendwann überhandnehmen und alles einholen.
In der Zwischenzeit taucht da ein wahnsinnig arroganter Anwalt auf, dessen Welt schon bald niederbrennen wird, um sie neu aufzubauen. Opfer werden gefordert und der eigene Stolz wird schon bald hintanstehen müssen – aber nicht nur in seinem Fall, sondern auch bei Lex.

SEITENANZAHL: 297 Seiten (als Printversion)
RELEASE:
15. Oktober 2023

SPICE FAKTOR:

 Spice FaktorSpice Faktor

Was ist der Spice Faktor?

Um es unseren Lesern leichter zu machen, schon im Vorfeld zu wissen, worauf sie sich einlassen, gibt es den Spice Faktor. Dieser sagt aus, mit wie vielen prickelnden Szenen in einem Buch zu rechnen ist. Es gibt drei verschiedene Steigerungsstufen:

Spice Faktor 1 prickelnde Handlung
Spice FaktorSpice Faktor 2 bis 5 prickelnde Handlungen
Spice FaktorSpice FaktorSpice Faktor mehr als 5 prickelnde Handlungen

Mit  Kindle Unlimited  kannst du das Buch gratis lesen!

Charaktere, die in diesem Buch vorkommen:

HAUPTCHARAKTERE: Lex Montgomery, Yanic Abbott

NEBENCHARAKTERE: Amelia Miller, Ava Jones, Cara Stevens, Elizabeth Sullivan, Haneul Kang, Kathrine Powell, Levi Stevens-Powell, Maddison West, Matthew Powell, Noah Walker, Terry Monroe, Theo Bancroft, Thomas David Johnson, Victoria Shepherd