Nolan Cromwell …Finds Love: Sei bereit für VERÄNDERUNG

Buchcover-Nolan-Cromwell-JPG

Amazon Bestseller in den Kategorien „Multikulturelle Liebe“ und „Sport Liebesromane“

Nolan Cromwell ist Quarterback der Siberian Tigers, und auch sonst läuft sein Leben eigentlich perfekt. Wäre da nur nicht dieser elende Liebeskummer, seit er sich von seiner Exfreundin getrennt hat. Über die versucht er nun hinwegzukommen, eins führt zum anderen und er nimmt an seinem Geburtstag eine Frau aus dem Club mit nach Hause. Nur dass die panisch über Nacht abhaut und ihn sogar noch beklaut! Aber das ist noch nicht das Ende der Geschichte…

SEITENANZAHL: 291 (als Printversion)
RELEASE:
1. Mai 2023

SPICE FAKTOR:

 Spice Faktor

Was ist der Spice Faktor?

Um es unseren Lesern leichter zu machen, schon im Vorfeld zu wissen, worauf sie sich einlassen, gibt es den Spice Faktor. Dieser sagt aus, mit wie vielen prickelnden Szenen in einem Buch zu rechnen ist. Es gibt drei verschiedene Steigerungsstufen:

Spice Faktor 1 prickelnde Handlung
Spice FaktorSpice Faktor 2 bis 5 prickelnde Handlungen
Spice FaktorSpice FaktorSpice Faktor mehr als 5 prickelnde Handlungen

Mit  Kindle Unlimited  kannst du das Buch gratis lesen!

Charaktere, die in diesem Buch vorkommen:

HAUPTCHARAKTERE: Danbi Kim, Nolan Cromwell

NEBENCHARAKTERE: Christopher & Aubrey Cromwell, Elizabeth Sullivan, Haneul Kang, Hazel Miller, Isabella Simmons, Kayden Campbell, Lex, Miles Baker, Minho Kim, Nathan Cromwell, Noah Walker, Shane Hart, Sophie Ellison, Theo Bancroft